BÄM – Kaffeeklatsch mit Katharina

Podcast
BÄM! – Klug isses nicht. Aber geil.
  • BÄM 7.8.2020
    59:23
audio
1 Std. 01:02 Min.
BÄM - Gefangen zwischen den Zeiten!
audio
59:27 Min.
BÄM trifft MusiKunsTheater
audio
1 Std. 30 Sek.
BÄM wandert! Level 2: Die Blaueishütte
audio
59:38 Min.
BÄM - die "Lange Nacht der Vielfalt"!
audio
59:19 Min.
BÄM meets Jacquelyn Wagner!
audio
59:12 Min.
BÄM trifft "Frau & Arbeit"!
audio
59:20 Min.
BÄM - Manitu-Musical-Megamix!
audio
1 Std. 01:15 Min.
BÄM - die besten One-Hit-Wonder!
audio
59:25 Min.
BÄM - Radio meets Theater!
audio
59:24 Min.
BÄM trifft Amélie Niermeyer!

Sommer in Salzburg! Und wenn man nicht am See liegt oder baden geht, kann man die Zeit auch in einem klimatisierten Studio verbringen und über Gott und die Welt reden. Also man kann zu Gast bei „BÄM!“ sein. 🙂

Heute habe ich mir die wunderbare Katharina ans Mikro geholt, ihres Zeichens Opernsängerin und Übertitel-Fee. Wir plaudern über ihren Beruf, Kultur, Theater, Sommer, Urlaub, Entspannung, Wandern und und und. Und bissi Musik gibt’s zwischendurch auch.

Also Ohren auf und reingehört! BÄM!

Schreibe einen Kommentar