KunstRegional – Light&Shadow

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-08-07 17-00-00 Campusradio
    57:22
audio
1 Std. 01:58 Min.
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 Min.
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 Min.
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 Min.
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 Min.
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 Std. 48 Sek.
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 Min.
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 Min.
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 Std. 05 Sek.
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 Std. 01:35 Min.
KunstRegional - Helga Ecker

Für die August-Sendung war ich in der ehemaligen Glanzstoff-Fabrik St.Pölten. Die beiden bildnerischen Künstler Heinz Trutschnig und Daniel Knopfhart haben dort etwas ganz besonderes vor. In dieser eindrucksvollen, denkmalgeschützten Halle entsteht ihre Ausstellung „Light & Shadow“. Die Eröffnung findet am Samstag, 5. September statt. Wegen Corona mit begrenzter Teilnehmerzahl. Das Gespräch für die Sendung war sehr aufschlussreich, es wird aber nicht alles verraten!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar