2020-07-31 Joe Reineckers Nachtstunde Club 27

Podcast
Joe Reineckers Nachtstunde
  • 2020_07_31 Nachtstunde Club 27
    59:40
audio
2021-07-30 Nachtstunde Texte
audio
2021-07-23 Nachtstunde Sonja
audio
2021-07-16 Nachtstunde Gift
audio
2021-07-09 Nachtstunde A bisserl anders
audio
2021-07-02 Nachtstunde Als ob?
audio
2021-06-25 Nachtstunde Strikt verboten!
audio
2021-06-18 Nachtstunde Elegie
audio
2021-06-11 Nachtstunde Memories
audio
2021-06-04 Nachtstunde Kordula
audio
2021-05-28 Nachtstunde Cover

1 Kommentar

  1. Lieber Joe: Gestrahlt habe ich – übers ganze Gesicht! Vielen Dank für die dedication.
    Ja, man kann mich mit Fug und Recht als Stammhörerin und Fan bezeichnen – höre ich schließlich seit geraumer Zeit jede deiner Sendungen mit großer Hingabe. Was erstaunlich ist, wenn man bedenkt, dass ich sonst keine 5 Minuten bei einer Sendung bleibe, bevor ich die Frequenz wechsle oder ausschalte. Was dir hier also gelungen ist, hat vorher noch niemand geschafft. Woran mag das liegen? Ich glaube, es liegt an deiner Fähigkeit, Geschichten zu erzählen. An deiner Bereitschaft, Lieder, die du über die Jahre hinweg gesammelt hast (welcher Schatz!) und von denen sicher viele eine sehr persönliche Bedeutung für dich haben, zu teilen. An deiner Gabe, Bögen zu spannen. An deiner Authenzität und deinem Mut, Dinge anzusprechen, deine Meinung zu sagen und kritisch zu sein. An deinen Appellen, zu bewahren, was unser Mensch-Sein ausmacht.
    So freue ich mich also von Woche zu Woche auf den Freitag. Ja, und mal schauen… vielleicht ergibt sich einmal ein Kennenlernen. Würde mich freuen. Bis dahin bleibe ich dir übers Radio verbunden, Tina
    PS: Beste Grüße an deinen jungen Kollegen Michael. Er war in der Sendung „Fliegen“ großartig!

    Reply

Leave a Comment