NSBM ist ein NOGO Special

Podcast
Dark Metal Asylum
  • NSBM ist ein NoGo Special
    59:41
audio
Dark Metal Asylum 37
audio
Gothic Podcast
audio
Dark Metal Asylum 36
audio
DMA 35
audio
DMA 34
audio
Cover Podcast 17. Juni
audio
Podcast vom 20. Mai 21
image
Update Dunkelhate Fest
audio
Evolution Of Extreme Metal
image
fuckcovid

Dark Metal Asylum
NSBM ist ein NoGo Special!
Sendung am 29.07.2020 23:00 bis 00:00

Musiksendung

Das DMA 11 beschäftigt sich ausschließlich mit den Vorwürfen zum Thema “Nationalismus im Metal” und EURE MEINUNG ist gefragt

 

Tracklist DMA 11:

  1. Primal Fear – Hear Me Calling  https://www.metalunderground.at/cd-berichte/primal-fear-metal-commando
  2. Batrhory – A Fine Day To Die
  3. Deftones – Sextape
  4. Sepultura – Isolation
  5. Napalm Death – Backlash Just Because
  6. Abbath – Harvest Pyre
  7. Incantation – Propitation
  8. Papa Roach – Revenge
  9. Septic Flesh – The Vampire From Nazareth
  10. Ensiferium – Andromeda

3 Kommentare

  1. Danke für die Klarstellung, Gunther. Ich würde mich freuen, wenn Du noch mehr so in die Geschichte der Szene eintauchen würdest 🙂 Grade Klarstellungen zu den kritischen Aspekten, sie beleuchten und rausarbeiten kann hilfreich sein.

    Reply
  2. DARK METAL ASYLUM war und ist niemals im rechten Licht gewesen. Anschuldigungen dererart sind wirklich das Letzte. Kenne Gunther schon lange. Da meine Familie im 2. Weltkrieg verfolgt wurde kann ich mit Bestimmtheit sagen das ich mit Rechten Personen nlemals verkehren bzw. Zusammenareibten würde. Da ich dies aber mit Gunther tue erklärt sich alles andere von selbst. DMA und Gunther sind unpolitisch und seien Senfung ist wirklich net tolle Sache wo er sein Herzblut und seine Energien reinsteckt. So erwarte wir dann die 100 Aniversary Sendung

    Reply
    • Ich kenne Gunther auch schon eine Weile…und er ist definitiv NICHT UND IN KEINSTERWEISE rechts angehaucht. Wenn es zu Missverständnissen kam, dann ist das ein Irrtum durch “nicht wissen”. Diese Sendung zeigt, dass er das Thema sehr! ernst nimmt.
      Mach weiter so! Bitte hört ihn Radio Helsinki! Er ist nicht!!!rechts!!
      @Gunther falls du noch eine Sendung machen darfst, wünsch ich mir von Arch Enemy “Cruelty without beauty”. Nix rechts. Nur gegen Tierversuche…

      Reply

Leave a Comment