• RAP IN TIROL – 13.08.20 (Gast: Eukalypto)
    59:02
  • OGG, 379.13 kbps
  • 160.11 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Zu Gast: Newcomer Eukalypto
Ein bekennender Falco und Yung Hurn Fan aus Innsbruck, der im AMS Shirt bei uns aufgetaucht ist.
Er erzählt uns wie er in seinen jungen Jahren zu Rap gekommen ist.
Ihr könnt hören welches sein „Lieblingswort“ ist! (Wer es vollständig zählen kann, bekommt ein Bier von uns!)
Es gab eine Premiere! Einer unserer Studio Regel besagt, wenn jemand während dem Interview anruft,
der/die kommt live auf Sendung! (Danke für das Gespräch an Eukolyptos Mum)
Und ihr werdet staunen, wenn ihr hört wie alt sein Beatproduzent Busrundenjunge ist!

Ein danke geht raus an unseren Gastmoderator Acozial.

Rap in Tirol auf Facebook
Rap in Tirol auf Instagram

Fremdmaterial in RAP IN TIROL – 13.08.20 (Gast: Eukalypto)
The Light by Joey Bada$$ ©
Keta Crew by Eukalypto ©
Mitternachtskonzert by Eukalypto ©
Tequila Shots by Siyen ©
Kein Schlaf by Eukalypto ©
Juicy by The Notorious B.I.G. ©
Vice City by Eukalypto ©
Off by Chakuza ©
Dreams by Eukalypto ©
Snippet - TaediumVitae by Bonsai & Claptu ©
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Rap in Tirol Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
29. Juli 2020
Veröffentlicht am:
29. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
13. August 2020, 23:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Acozial, Manu Weisz-Simair, Melli K.
Zum Userprofil
Manuel Weisz-Simair
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck