• Zuwanderung, Integration, Zusammenleben
    57:35
  • MP3, 128 kbps
  • 52.73 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ausländer*in, Migrant*in oder Menschen mit Migrationshintergrund? In unserer heutigen Sendung erläutert uns Frau Mag.a (FH) Marika Gruber die Unterschiede der Begrifflichkeiten. Frau Gruber spricht mit uns über die Chancen und Herausforderungen von Zuwanderung im ländlichen Raum und führt uns in die Welt von Multi-, Inter- und Transkulturalität ein. Wir freuen uns auf euch!

Priseljevanje, integracija in sobivanje

Tujec*tujka, migrant*ka ali človek migrantskega porekla? V današnji oddaji nam bo gospa Mag.a (FH) Marika Gruber pojasnila razlike med temi términi. Gospa Gruber bo z nami govorila o priložnostih in izzivih priseljevanja v podeželskem prostoru in nas uvedla v svet multikulturnosti, interkulturnosti in transkulturnosti. Veselimo se vas!