Klangteppich – aufdrehen, entspannen und zurücklehnen.

Podcast
Campus & City Radio 94.4
  • Klangteppich Session1 - Joe Marshall Smith geschnitten
    59:28
audio
Literatur in Radio am Nachmittag
audio
"Salz der Erde, Licht der Welt "- Gabriele Ebmer im Gespräch mit Josef Aichinger
audio
Meine Gitarre
audio
Clownen und Staunen
audio
Egon Schiele - Eine Annäherung
audio
Campustalk
audio
Lebensmitte/l Land
audio
Inklusive Medienarbeit 2021
audio
Ich denke, also ist es.
audio
Gertrude Eigelsreiter-Jashari zu Feminismus und mehr...

Alexander Grassl und Sophie-Luise Karson im Gespräch mit Joe Marshall Smith.

Wir möchten mit euch gemeinsam in die Welt der Klänge und der Musik eintauchen. Mit Klangteppich wird österreichischen Musikerinnen und Musikern ein Sprachrohr der anderen Art zu Verfügung gestellt. Wir bieten euch nicht nur tolle Musik, sondern auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Gemeinsam wollen wir euch auf dem Teppich der Klänge entführen, ins Land der Musik.

Die Sendung “Klangteppich” von Alexander Grassl, Lukas Pleyer und Sophie-Luise Karson stellen Künstlerinnen und Künstler und deren Musik in einstündigen Live-Shows vor. Am 4. Juni 2019 war Joe Marshall Smith zu Gast und Alexander Grassl und Sophie-Luise Karson diskutierten mit ihm über seine musikalischen Wurzeln und seine Zukunftsträume, über Live-Auftritte und Spotify und über den “Mann vom Ballhausplatz”.

Leave a Comment