• Klangteppich Session1 - Joe Marshall Smith geschnitten
    59:28
  • MP3, 128 kbps
  • 54.45 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alexander Grassl und Sophie-Luise Karson im Gespräch mit Joe Marshall Smith.

Wir möchten mit euch gemeinsam in die Welt der Klänge und der Musik eintauchen. Mit Klangteppich wird österreichischen Musikerinnen und Musikern ein Sprachrohr der anderen Art zu Verfügung gestellt. Wir bieten euch nicht nur tolle Musik, sondern auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Gemeinsam wollen wir euch auf dem Teppich der Klänge entführen, ins Land der Musik.

Die Sendung „Klangteppich“ von Alexander Grassl, Lukas Pleyer und Sophie-Luise Karson stellen Künstlerinnen und Künstler und deren Musik in einstündigen Live-Shows vor. Am 4. Juni 2019 war Joe Marshall Smith zu Gast und Alexander Grassl und Sophie-Luise Karson diskutierten mit ihm über seine musikalischen Wurzeln und seine Zukunftsträume, über Live-Auftritte und Spotify und über den „Mann vom Ballhausplatz“.

Produziert am:
04. Juni 2019
Veröffentlicht am:
20. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
04. Juni 2019, 19:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Alexander Grassl, Lukas Pleyer, Sophie-Luise Karson
Zum Userprofil
Programm Campus & City Radio 94.4
Für E-Mail Adresse klicken
3100 St. Pölten