• Klangteppich_GrasslMühlederWoitsch
    59:29
  • MP3, 128 kbps
  • 54.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Alexander Grassl, Antonia Woitsch und Lisa Mühleder im Gespräch mit ARAI.

Wir möchten mit euch gemeinsam in die Welt der Klänge und der Musik eintauchen. Mit Klangteppich wird österreichischen Musikerinnen und Musikern ein Sprachrohr der anderen Art zu Verfügung gestellt. Wir bieten euch nicht nur tolle Musik, sondern auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Gemeinsam wollen wir euch auf dem Teppich der Klänge entführen, ins Land der Musik.

Unser heutiger Gast ist Musiker, Sänger, Grafikdesigner und Produzent – er genießt es, verschiedenste, komplexe Kunstformen zu kombinieren und nach seinen Träumen und Vorstellungen zum Leben zu erwecken. Er stammt aus Wien und war Mitproduzent beim ESC Song 2019. Viel Spaß mit Artur Aigner alias ARAI.

Produziert am:
20. Juli 2020
Veröffentlicht am:
20. Juli 2020
Ausgestrahlt am:
22. Juli 2020, 10:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Alexander Grassl, Antonia Woitsch, Lisa Mühleder
Zum Userprofil
Programm Campus & City Radio 94.4
Für E-Mail Adresse klicken
3100 St. Pölten