KulturTon: Tiroler Geschichten Sommer 2020

Podcast
KulturTon
  • 2020_07_17_kt_geschichtensommer
    28:58
audio
Hexen
audio
Der bunte (Kultur)Sommer in den Tiroler Landesmuseen
audio
Ein Sommer mit Bücher - Tiroler Geschichten Sommer 2021
audio
Neuauflage der Sommerschule Plus am BFI!
audio
Uni Konkret Magazin | 19.07.2021
audio
Frauenpolitische Arbeit in der Gewerkschaft
audio
Die Zither - Ein unterschätztes Instrument
audio
Wer gewinnt die EM? Statistik-Forscher*innen räumen England gute Chancen ein
audio
Uni Konkret Magazin | 05.07.2021
audio
Wahnsinnig//Geniale Künstler treffen auf die italienische Migrationsgeschichte Tirols

Tiroler Geschichten Sommer 2020: Lesen macht BUNT!

Aus dem Tiroler Sommer-Leseclub wurde 2020 der Tiroler Geschichten Sommer, der noch mehr Raum und Bewusstsein für das Erzählen und Geschichten bieten will.

Veronika Knapp (Stadtbibliothek Innsbruck) war als Mitglied des Organisationsteams am Relaunch beteiligt. Im KulturTon-Interview erzählt sie über die Hintergründe und ein Programm im Schatten der Pandemie.

Einblick in die Welt einer Kinderbuchlektorin gibt dann Katrin Feiner (Tyrolia Verlag).

Und schließlich besuchen wir unter dem Motto “Auf die Füße, fertig, los!” noch die kleine, aber feine Bücherei in Walchsee.

 

Weitere Informationen: Tiroler Geschichten Sommer

 

Leave a Comment