• 2011.05.17_2000.10-2100.00__blaucrowdfm
    59:42
  • MP3, 128 kbps
  • 54.66 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die blau weiße Radiosendung wieder on air. Aus gegebenem Anlass wird es wieder eine Live Schaltung zum Spiel der Blau Weißen gegen die Sturm Graz Amateure geben (das, wie wir jetzt wissen mit 3:0 gewonnen wurde). Moderiert wird dieser Liveeinstieg von den Auswärtskorrespondenten Arschibald Sack & Klinge.

Aus diesem Grund feiert heute ein Gastmoderator Premiere. Oskar Ostblock wird als Vertreter der Osttribüne sein Debüt neben unserem Dauerintellektuellen Renton geben.

Neben einem Exklusivinterview mit Gerald Perzy zur aktuellen Lage haben wir einen Beitrag vom kleinen Linzer Derby vorbereitet,  bei dem wir der Frage nachgegangen sind, warum denn das Steuerzahlen für manche Linzer Großklubs ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.

Darüber hinaus gibt es natürlich wie immer den BlauCrowd Wurlizzer, die Infobox und vieles mehr…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
BlauCrowd FM
Produziert am:
17. Mai 2011
Veröffentlicht am:
18. Mai 2011
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, Dewey, Klinge, Oskar Ostblock, Renton
Zum Userprofil
avatar
Michael Schmida
michael.schmida (at) reflex.at
4020 Linz