Eidechsenkönig

Sendereihe
Werkskantine
  • 2020_07_03_werkskantinet
    60:00
audio
Ikone der Rockmusik
audio
Husarenstück
audio
Besänftigung
audio
Gentlemen-Gangster
audio
Gegengift
audio
Freigeist
audio
Voodoo Child
audio
il capo
audio
The Boss
audio
Die Sonne Afrikas

Am 3. Juli 1971 ging eine der schillerndsten Persönlichkeiten der Rockmusik für immer von uns. Jim Morrison, der legendäre Frontman der Doors, musste mit nur 27 Jahren den Belastungen, die er seinem Körper bis dahin zugemutet hatte, Tribut zollen. Seine Kunst jedoch wird die Zeiten überdauern.

1 Kommentar

  1. Eine super Morrison / Doors Sendung. Ich war letztes Jahr am 3.Juli am Friedhof bei seinem Grab. Schade um solche Größen. Habe Ende Juli, in der Nachtstunde, das Thema „Club 27“ und da ist er mit dabei. Vielleicht magst reinhören oder nachhören!
    L.G. J.Reinecker

    Antworten

Schreibe einen Kommentar