04_Alban Berg Superstar

Podcast
Ins Astloch gemurmelt
  • 04_Alban Berg Superstar
    02:46
audio
01_Wos werstn?
audio
02_Wie man eine Großstadt ist
audio
03_GTI - Grand Tourismus Injection
audio
05_Nicht nur Rindviecher mögen Mozart
audio
06_Die Globalisierung kann mich mal
audio
07_Die Kunst der Illusion
audio
08_Wohin schreiten wir eigentlich fort
audio
09_Sagt der Hausverstand
audio
10_Vom Irrglauben, dass etwas gratis ist

“Ins Astloch gemurmelt”

B. Von Kunst, Kultur und so Sachen

SATIRE – GEDANKEN – GLOSSEN

Christian Hölbling ist ein feiner Beobachter der kleinen Welt und schließt daraus oft auf die große. Denn er merkt, dass die Globalisierung längst in unserem Dorf gelandet ist. Obwohl er meint, dass man so manche Kritik genauso in ein Astloch murmeln könnte, versucht er sich mit diesem Buch als Aufklärer. Seine Texte sind pointiert formuliert und unterhaltsam und regen fast nebenbei auch noch zum Nachdenken an: ein Buch mit Humor und Verstand.

https://www.christianhoelbling.com/

© Wieser Verlag GmbH, 2020, Klagenfurt/Celovec,

https://www.wieser-verlag.com/

Leave a Comment