SCHMUSEgeschichten

Podcast
Fenstergeschichten
  • schmusegeschichten
    239:58
audio
58:22 Min.
Gesprächsgeschichten
audio
59:43 Min.
Karrieregeschichten
audio
59:43 Min.
unisexy // turn me on, goddammit!
audio
59:43 Min.
Wörterbuchgeschichten
audio
59:43 Min.
Telefongeschichten
audio
59:43 Min.
FUNKgeschichten
audio
59:39 Min.
Zuggeschichten
audio
1 Std. 02:24 Min.
Wandergeschichten, solo
audio
59:59 Min.
Duschgeschichten
audio
1 Std. 19 Sek.
Palmlife

Es gehört mehr geschmust und geschmust und geschmust!

Ob wir für den Weltfrieden, für die Stärkung des Immunsystems oder einfach so geschmust haben, ist egal. Es war schön, es war aufregend, es war gut… und schlecht… aber das ist alles egal, weil schmusen. Und genau deswegen gibts Fenstergeschichten diesmal in verlängerter Variante, weil in Wirklichkeit feiern wir das Schmusen, und dafür kann man nicht genug Zeit haben!

Viele Freund*innen sind zu Gast, viel wurde geschmust, vielleicht hört ihr ja dabei zu!

Schreibe einen Kommentar