• schmusegeschichten
    239:57
  • MP3, 128 kbps
  • 219.69 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es gehört mehr geschmust und geschmust und geschmust!

Ob wir für den Weltfrieden, für die Stärkung des Immunsystems oder einfach so geschmust haben, ist egal. Es war schön, es war aufregend, es war gut… und schlecht… aber das ist alles egal, weil schmusen. Und genau deswegen gibts Fenstergeschichten diesmal in verlängerter Variante, weil in Wirklichkeit feiern wir das Schmusen, und dafür kann man nicht genug Zeit haben!

Viele Freund*innen sind zu Gast, viel wurde geschmust, vielleicht hört ihr ja dabei zu!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Juni 2020
Veröffentlicht am:
20. Juni 2020
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Astrid Dober
Zum Userprofil
Astrid Dober
Für E-Mail Adresse klicken
4020 Linz