• Posestvo_soncni_raj1862020
    13:37
  • MP3, 320 kbps
  • 31.17 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Med griči vinogradov, stran od vrveža mesta Maribor se na svojem hribu razprostira skrit zaklad. Kmetijsko posestvo se nahaja v Malečniku in je dolga leta počivalo. „Sonce, vir energije, zemlja, ki nam daje vse kar potrebujemo za življenje in ljubezen do narave so sile, ki so nas usmerile nazaj k bistvu in pripomogle k ustvarjanju“ je vodilo tamkajšnjih lastnikov. Več o tem pa Jasmina Godec v pogovoru z lastnikom posestva Bogdanom Makom.

„Inmitten der Weinberge, abseits von Maribors Stadtrummel, erstreckt sich auf einem eigenen Hügel ein versteckter Schatz. Der landwirtschaftliche Besitz, der lange im Tiefschlaf war, wollte von uns, dass wir ihn verändern, den Menschen annähern und seine fruchtbare Erde wieder zu neuem Leben erwecken. Die Sonne als Energiequelle und die Erde, die uns all das gibt, was wir zum Leben brauchen, sowie die Liebe – das sind die Kräfte, die uns dazu angetrieben haben, das Landgut Sonnenparadies zu erschaffen“.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
21. Mai 2020
Veröffentlicht am:
18. Juni 2020
Ausgestrahlt am:
30. Mai 2020, 13:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Jasmina Godec
Zum Userprofil
Jasmina Godec
Für E-Mail Adresse klicken
9020 Klagenfurt