• grazil FM 260520
    60:00
  • MP3, 320 kbps
  • 137.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Stunde wurden ausschließlich Sachen von Noise Appeal Records gespielt, inklusive Interview mit dem Labelgründer Dominik Uhl.

Gemeinsam mit Flax von den Flowers In Concrete mit gefühlten 55 Grad im Studio habe ich mit dem Dim Prospects-Schlagzeuger Uzn telefoniert. Wir haben ausgiebig von der Split-Platte Flowers In Concrete / Dim Prospects vorgespielt.

Leider ist die Verlosung von 2 Platten etwas untergegangen. Die Frage vom Flax war eigentlich nur ein Scherz, aber ich dachte, dass die eh auch geht:

In welchen Jahren lief die FS1-Kindersendung „Am Dam Des“ im ORF?

Schreiben Sie die richtige Antwort an grazil@grazil.at oder auf Facebook an Grazil Records und gewinnen Sie 2 Stück des Split-Vinylalbums von Flowers In Concrete und den Dim Prospects.

Die Sendung Nummer 32 kommt am Dienstag, den 9.6. von 21-22 Uhr auf Radio Helsinki (92,6 Mhz Graz/GU). Geplant ist ein kleines Interview mit Jack Holmes und ein noch geheimes Special über ein noch geheimeres Konzert…Sie werden’s aber als Erster erfahren….

Playlist 26.5.

Black Books – In This Town

Wipeout – Waiting Room

Dim Prospects – This One’s On Me

Dim Prospects – Eight Million Shitheads Can’t Be Wrong

Flowers In Concrete – Sehnsucht

Flowers In Concrete – Heute-Morgen

Sleep Sleep – Gospel

The Striggles – The Cold Song