Radio Wissensteam – Der Sheriff-Blues

Sendereihe
Radio Wissensteam
  • Corona Die Achte
    55:00
audio
Radio Wissensteam - Muttertag
audio
Radio Wissensteam - Hasselhoff und die Queen cruisen durch Berlin
audio
Radio Wissensteam - Wir sind wieder zurück!
audio
Radio Wissensteam - Ostern mit Lea
audio
Radio Wissensteam - aus dem Home Office
audio
Radio Wissensteam - Jährlich grüßt das Murmeltier
audio
Radio Wissensteam - Tanz Marie!
audio
Radio Wissensteam - K.I.T.T. gegen Corona
audio
Radio Wissensteam - Baggerpark
audio
Radio Wissensteam - Gert & Nico, die Fünfte

Der Höhepunkt der Corona-Krise scheint überstanden zu sein und einige von uns sind bereits wieder für einige Stunden in der Woche, wieder zurück in der Werkstätte. Von einem Normalzustand sind wir aber noch sehr weit entfernt.

Einige BewohnerInnen aus der WG Simmering bereichten uns in einem Gespräch davon wie die ersten Arbeitstage in der Werkstatt waren, andere davon dass wie weiter zu Hause ausharren und noch nicht absehbar ist, wann ihre Werkstätte wieder für sie öffnet.

Außerdem schickt uns Christian alias Inspektor Sheriff Derick Christian vom Einsiedlerplatz wieder einen tollen Betrag.

Er improvisiert für uns den Sheriff-Blues.

Wie immer wünschen wir viel Spaß beim Hören und freuen uns über eure Rückmeldungen! 🙂

Schreibe einen Kommentar