• Corona Die Achte
    55:00
  • MP3, 97.57 kbps
  • 38.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Höhepunkt der Corona-Krise scheint überstanden zu sein und einige von uns sind bereits wieder für einige Stunden in der Woche, wieder zurück in der Werkstätte. Von einem Normalzustand sind wir aber noch sehr weit entfernt.

Einige BewohnerInnen aus der WG Simmering bereichten uns in einem Gespräch davon wie die ersten Arbeitstage in der Werkstatt waren, andere davon dass wie weiter zu Hause ausharren und noch nicht absehbar ist, wann ihre Werkstätte wieder für sie öffnet.

Außerdem schickt uns Christian alias Inspektor Sheriff Derick Christian vom Einsiedlerplatz wieder einen tollen Betrag.

Er improvisiert für uns den Sheriff-Blues.

Wie immer wünschen wir viel Spaß beim Hören und freuen uns über eure Rückmeldungen! 🙂