• 20200518_Willkommen im MUEK_Otto Ruhsam_60-00
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Finden und gestalten – das ist Otto Ruhsams Antrieb und Aufgabe. „Schrittmengen“ nennt er das Fundgut, das er beim Gehen sammelt und in seine künstlerischen Installationen verarbeitet. Seit 29. April sind diese im MÜK in Freistadt zu sehen. Weitere Informationen zur Ausstellung Hören Sie in der aktuellen Ausgabe von Willkommen im MÜK Margit Kasimir im Gespärch mit Otto Ruhsam. Das Interview wurde in der Galerie im MÜK-Mühlviertel Kreativ Haus aufgezeichnet. Die Ausstellung ist noch bis 27. Juni zu sehen.
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Mai 2020
Veröffentlicht am:
18. Mai 2020
Thema:
Kultur Bildende Kunst
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Margit Kasimir
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt