• Wissen als Geschenk
    55:34
  • MP3, 192 kbps
  • 76.32 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Ich lerne sehr sehr gern!“ sagt Ariane Ullrich und findet sich damit im Kreis der Hundemenschen in guter Gesellschaft. Doch nicht nur Wissbegierde und Lernfreude lassen Menschen auf die Suche gehen. Oft sind es Probleme, die den Alltag mit dem Hund überschatten, die dafür verantwortlich sind, dass im Internet recherchiert wird. Landet man beim Hunde-Onlinekongress oder im Blog von Trainieren statt dominieren, dann ist das Wissen, dass man dort bekommt nicht nur kostenlos, sondern auch von hoher Qualität. Wie es zu solchen Angeboten kommt, wen man damit ansprechen möchte und wer das Wissen beisteuert, darüber plaudern Ariane Ulrich und Manuela Zaitz mit Sendungsmacherin Karin Immler in der aktuellen Hunderunde.