• Ausgabe #60 - Ei, Ei, Ei
    59:24
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der MitternachtsrEigen wünscht fröhliches Eierpecken!

Harmonischen Rumms für taktvolles Pecken bietet der vorösterliche MitternachtsrEigen, der Osterhase hoppelt schon im Takt zu Modulate’s „Bass Alert“. Aesthetic Perfection’s „Architect“ baut die perfekten Osternester, auf dass Terrolokaust fEine Überraschungen darin verstecken kann. Na, hoffentlich verhindert die „Amnesia“ von Portion Control nicht, dass man diese Verstecke auch wieder findet. Doch im „Daylight“ (DaylEit?) von Encephalon sollten die Osternester wieder gut sichtbar werden, sofern man nicht im „Coma White“ dahindämmert… Der MitternachtsrEigen würde dies zutiefst bedauern und Icon (Eicon?) Of Coil steuert dazu sEin von Combichrist (CombichrEist) remixtes „Regret“ bEi.

ErfolgrEiche Eiersuche wünscht euer MitternachtsrEigen!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. April 2011
Veröffentlicht am:
25. April 2011
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
DJ B-NoiZe, DJane Chrissy
Zum Userprofil
avatar
Roman Schmerold
bnoize (at) mitternachtsreigen.at
5020 Salzburg