Beitrag: Lernen in der Coronakrise am Beispiel NMS

Podcast
FROzine
  • Beitrag_FROzine_Lernen in der Coronakrise am Beispiel NMS_22042020
    18:34
audio
50:02 perc
Verbessertes Kinder- und Jugendhilfegesetz
audio
50:02 perc
Kinder- und Jugendhilfegesetz | 1. LGBTIQ*-Forum in Linz
image
Kinder- und Jugendhilfegesetz | 1. LGBTIQ*-Forum in Linz
audio
50:02 perc
Kinder- und Jugendhilfegesetz | 1. LGBTIQ*-Forum in Linz
audio
25:47 perc
Straßenumfrage zur EU-Wahl 2024
audio
59:50 perc
Diversität in Kinderbüchern | Fernsicht Filmgespräch
audio
50:00 perc
Weltempfänger: Koloniales Erbe europäischer Museen
audio
18:02 perc
"Jetzt übernehmen wir" - Armutskonferenz 2024
audio
53:41 perc
Eindrücke vom Weltklimastreik
audio
09:30 perc
Im Gespräch mit Klimaguide

Im Interview ist Peter Bersenkowitsch, Direktor der NMS 10 Löwenfeldschule, zu hören. Er spricht darüber, wie sich das Fern-Lernen bisher gestaltet hat, wie es mit dem Online-Unterricht weitergehen wird und welche Unterstützung es da von politischer Seite braucht.

Das gesamte FROzine gibt es hier zum Nachhören.

Szólj hozzá!