• 2020_Ideen sind Gedanken der Schöpfung_Gaby Bartl und Nina Grünberger
    59:20
  • MP3, 256 kbps
  • 108.65 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Liebe Zuhörer*innen! Im Rahmen der Sendung „Ideen sind Gedanken der Schöpfung – Wir alle haben sie“ haben wir mal mehr, mal weniger bekannte Kunstschaffende eingeladen. Die beiden Frauen Gaby Bartl und Nina Grünberger sind zwar keine Berufskünstlerinnen, aber dennoch sind die Künste ein Teil ihrer Lebensführung. Ihre ansteckende Freude an belebten Gedichten teilt Gaby Bartl immer wieder gerne mit ihren Mitmenschen, so auch in der letzten Episode der Sendereihe. Als Überraschungsgast erzählt uns Nina Grünberger den ein-und-anderen Schwank aus ihrem Leben, mit welchem Kunsthandwerk sie sich täglich beschäftigt und gibt ein an anschließendes Ständchen mit ihrer Ziehharmonika. Es war uns eine außerordentliche Freude, die beiden Damen als Gäste begrüßen zu dürfen.

Produziert am:
21. April 2020
Veröffentlicht am:
21. April 2020
Ausgestrahlt am:
27. April 2020, 11:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Christina Damböck, Gregor Wallner, Natalia Lehner
Zum Userprofil
Programm Campus & City Radio 94.4
Für E-Mail Adresse klicken
3100 St. Pölten