Training wofür? Profis aus dem Sport über neue Ziele

Podcast
Frequently Asked Questions
  • Training wofür? Sportprofis über neue Ziele.
    29:56
audio
"Individualisierung der Schande" - Klassistische Diskriminierung durch Pandemie-Maßnahmen
audio
"Für Seelsorge bin ich nicht ausgebildet" - Arbeiten an der Covid-19-Hotline
audio
"Wäre das mein erstes Semester gewesen, hätte ich es nicht gepackt" - Studieren während der Pandemie
audio
"Umweltbehörde im Lockdown - zunehmende illegale Rodungen" - Indigene am Rio Negro in der Pandemie – Teil 2
audio
"Das Virus wurde absichtlich in die Dörfer gebracht" - Indigene am Rio Negro in der Pandemie - Teil 1
audio
Verpflichtende COVID-Impfung? Ethische und rechtliche Fragen, Teil 2
audio
Verpflichtende COVID-Impfung? Ethische und rechtliche Fragen, Teil 1
audio
Impf-Update Land Steiermark vom 3.9.
audio
Potentially Concerning - Monitoring civil rights in a pandemic
audio
Impf-Patente verhindern die Bekämpfung der Pandemie - ZeroCovid 2/2

Training wofür? Profis aus dem Sport über neue Ziele

Carina Edlinger und Andreas Ernhofer sind erfolgreiche para Sportler:innen. Als Langläuferin hat die 21-Jährige unter anderem bereits Paralympisches Bronze und den Gesamtweltcup gewonnen. Die Langlauf Saison 2019/20 wurde vorzeitig abgesagt. Para Schwimmer Ernhofer hatte bereits eine Qualifikation für Tokio – nun um ein Jahr verschoben.

Mit Valerie Quade sprechen sie über den neuen Alltag als Profi im Sport, über neue Herausforderungen und unbekannte Ziele in turbulenten Zeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Images

ernhofer_c_Worldparaswimming_Sportfile
300 x 197px
WM-Nordic-Skiing_Bild-Team-Edlinger
300 x 389px

Leave a Comment