• 20200320_Aufhoeren_Breitenfellner_12_10-00
    09:50
  • MP3, 192.01 kbps
  • 13.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Letzte Folge mit Literatur von Kirstin Breitenfellner. Ein Mix aus einigen ihrer Werke. Näheres siehe vorangegangene Folgen. Leider muss das Gespräch mit der Autorin am 27. März entfallen. Wir werden es jedoch zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachholen.

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Marita Koppensteiner

Dank des großartigen Teams von Radio Freistadt ist es mir möglich, die Sendereihe via Homeoffice fortzusetzen! Wie es bzgl. Studiogästen weitergehen wird, kann dzt. noch nicht gesagt werden. Wir hoffen aber doch, dass spätestens im Sommer Interviews visavis wieder möglich sein werden. Telefoninterviews wären auch eine Option, diese büßen jedoch einiges an Charisma ein. Mal sehen.

Jedenfalls freuen wir uns im zweiten Quartal auf Literatur von Isabella Breier (Freitagsausgabe) und Verena Halvax (Samstagsausgabe). Die Sendereihe wird geteilt, weil wir so viele Anfragen bekommen. Das entschleunigte Quartalsformat wird somit beibehalten. Also Freitag, 3. April, 19 Uhr, senden wir die erste Folge mit Texten von Isabella Breier, Samstag, 4.April, 8 Uhr (ein Tag vor 1. Geburtstag der Sendereihe!) Texte von Verena Halvax. Beide Autorinnen haben, wie alle bisherigen auch, literarisch Hochinteressantes zu bieten!

Fremdmaterial in 20200320_Aufhoeren_Breitenfellner_12_10-00
Melodie in F by Anton Rubinstein ©
Produziert am:
17. Februar 2020
Veröffentlicht am:
21. März 2020
Ausgestrahlt am:
20. März 2020, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gunther A. Grasböck
Zum Userprofil
Gunther Alois Grasböck
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz