• ORANGE 94.0 Logging 2020-03-09 21:00
    59:56
  • MP3, 192 kbps
  • 82.33 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine Frau und ihre Guitare…dass es nicht viel mehr zum Erfolg braucht, wird uns Raisa Kovacki in Zukunft noch beweisen. Zwischen Feel-Good-Pop und jazzigen Balladen aus eigener Feder erzählt uns die Sängerin und Songwriterin wie ihre Texte zustande kommen und was sie jungen Musikern ganz persönlich rät.

Fremdmaterial in ORANGE 94.0 Logging 2020-03-09 21:00
Sweet Talk by Raisa Kovacki ©
Benefit of Being Young by Napaea (Singing Sailorman Records) ©
Grey Mornings by Raisa Kovacki ©
Diamanten by Paul Plut (Zita Records) ©
You Stay by Raisa Kovacki ©
Treehouse by Mela (Kleio Records) ©
Someone like you by Raisa Kovacki ©
Supernova Ante Portas by Van Alen (Mars Music Productions) ©
Why by Raisa Kovacki ©