Anders Gedacht 03_2020: Lyrische Gedanken von Gabriele Schwarzgruber

Podcast
Anders gedacht
  • Maärz 2020 - Texte Gabriele Schwarzgruber
    60:00
audio
Andres GEdacht 04-2020: Musik aus Facebook zu Covid 19
audio
Helut Ditscher und Zeitreise vor 100 Jahren
audio
Anders Gedacht 01_2020
audio
Anders Gedacht 12/2019: Weihnachten über die Jahrzehnte
audio
Anders Gedacht 11-2019: Kabarett als Faschingseinstieg
audio
Anders Gedacht 10/2019: LEBENSPHILOSOPHIEN
audio
Anders Gedacht 09/2019: Rome die Geschichte einer ewigen Stadt
audio
Anders Gedacht 08/2019: Der beste Freund ...
audio
Anders Gedacht 07-2019: Summer Sound

Gabriele Schwarzgruber geb. 18.01.1970, sie verarbeitet ihren Alltag in TExten und Gedanken. Gedichten und Kurzgeschichten. Ich konnte sie überzeugen einige ihrer Texte für uns zu lesen und uns so einen Einblick in ein Leben voller Wunder zu geben.

Die Texte behandeln Leben und Sterben, Texte über die Paletivstation und über die Blume am Wegesrand, über die Kinder und den Alltag. Texte zum Wohlfühlen und Texte zum Nachdenken. Gabriele hat auch die Lieder für diese Sendung ausgesucht!

In einem kurzen Abschnitt wende ich den Blick auf die Zeit vor 100 Jahren und biete einige Schlagzeilen von 1920 März.

Bilder

Gabriele
1009 x 1169px
Gabriele a
904 x 828px

Schreibe einen Kommentar