• 2020_02_11_rotes_kreuz
    58:34
  • MP3, 192 kbps
  • 80.44 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir, Aabdul, Ali, Mohamad, Mohammad, Mohammed und Fathi waren den ganzen Tag bei FREIRAD und haben vieles über Radio gelernt. Und jetzt präsentieren wir euch unsere 1. Livesendung. Wir werden euch viel Musik vorspielen und sprechen darüber, was wir in unserer Freizeit machen. Und dann sprechen wir noch über Social Media und was passiert, wenn man nicht mehr damit aufhören kann.

Ein FREIRAD-Workshop in Kooperation mit dem Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband Tirol, GSD Zusammenleben

 

Produziert am:
11. Februar 2020
Veröffentlicht am:
11. Februar 2020
Ausgestrahlt am:
11. Februar 2020, 15:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
GSD Zusammenleben, Landesverband Tirol, Österreichisches Rotes Kreuz, Teilnehmer_innen Des Worshops
Zum Userprofil
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck