einfach MANN

Podcast
Sammelsurium
  • einfach Mann
    57:26
audio
Ein Wohnzimmergespräch mit Britta Badura
audio
Ein Wohnzimmergespräch mit Jörg Vogeltanz
audio
ein wildes revolutionäres musikalisches denkMal
audio
WüdeMischung
audio
LARP ?!?
audio
Ab in den Wald zum Waldbaden!
audio
Frau sein
audio
) Endling (
audio
Wenn mein Herz vor Freude hüpft!

Heute zu Gast Oliver Sven Simon und Daniel Riedl, die uns über de Seminar-Reihe “Der Weg der Männer” berichten. Es treffen sich Männer und auch Burschen um sich selbst zu erfahren und zu orientieren, um in eine erwachsene, männliche Identität zu finden.

https://www.einfachmann.at/

 

1 Kommentar

  1. Lieber Oliver und lieber Daniel!

    Ich hab noch nicht durchgehend alles gehört und bin schon sehr begeistert. Mein großer Wunsch ist es – mehrere solcher toller Männer braucht das Land, die Welt. Als Frau weckt das eine besondere Sehnsucht nach einem reflektieren Mann der sich kennt und wahrnimmt. Das Bewusstsein für sich selbst zu entwickeln.
    Auch das True nature Bodywork ist sehr bereichernd, ich durfte schon in den Genuss kommen.

    Tolles Interview!

    Alles Liebe Claudia

    Reply

Leave a Comment