• Grazil FM – Die 22. Sendung mit The Uptown Monotones ist nun Online !
    59:56
  • MP3, 320 kbps
  • 137.18 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das war ein Fest – vielen Dank an die Uptown Monotones für ihren Besuch, ihre exzellente Livedarbietung, welche ihren Ruf als legendäre 100%-Liveband wieder unterstrichen hat und anke für das interessante und lustige Gespräch !

Die nächste Sendung findet am Dienstag, den 4.2. von 21-22 Uhr wieder LIVE statt. Und ich freue mich schon auf den Besuch der Grazer Punker Antimanifest !

Heisse Ohren bei kaltem Wetter? Kein Problem: grazil FM hören !

 

Playlist 21.1.

Tomahawk – Rape This Day

Ghostemane – Bonesaw

The Uptown Monotones – Criminals (Ausschnitt)

The Uptown Monotones – Under The Sun (Live & Akustisch)

The Uptown Monotones – Fireballs (Live & Akustisch)

The Uptown Monotones – Regular Wonder (Live & Akustisch)

Darkthrone – Whisky Funeral

Deadends – Ghosts and Demons (Ausschnitt)

Hurricane Season – Only Madness (Ausschnitt)

Chris Magerl – The House always wins (Ausschnitt)

Staxcity – The Runaways (Ausschnitt)

8082 – Sick (Ausschnitt)

Nutten & Schnaps – Love is an Ocean (Ausschnitt)

Mandaground – The Way (Ausschnitt)

Grazer Grant – Watschentanz (Ausschnitt)

Franz Fuexe – Kaunst da Denga

Technohead – I wanna be a Hippy