Hundefüttern schwer gemacht?!

Sendereihe
Hunderunde
  • Hundefüttern schwer gemacht
    55:49
audio
Hund und Wissenschaft, das Clever Dog Lab
audio
Vorbereitet in den Abschied
audio
Hundefüttern wie anno dazumals
audio
Die Grundbedürfnisse unserer Hunde
audio
Worauf kommt es an zwischen Mensch und Hund
audio
Doktor Hund
audio
Wissen als Geschenk
audio
Hundeschule goes Internet
audio
Pettrailing, Schnüffeln für Spezialisten

Früher war doch alles nicht so kompliziert. Da bekamen die Hunde einfach das, was übriggeblieben ist und irgendwie hat das auch funktioniert. Dann begann die Ära der Fertigfuttermittel und schließlich kam Barf. Für viele HundehalterInnen wurde es immer komplizierter. Anke Jobi, www.clean-feeding.de, und Tina Hillebrand, www.tiere-anders-behandeln.de, erzählen in der Sendung mit Karin Immler, was sie unter einer gesunden Fütterung unserer Hunde verstehen und warum Hundefüttern auch einfach sein kann.

Schreibe einen Kommentar