Freequenns Infopoint – Johannes Holzinger im “Alten Kino” in Liezen

Podcast
Freequenns Infopoint
  • Freequenns Infopoint 2020.01.09 - Johannes Holzinger_Altes Kino_part
    21:14
audio
Kultur im Zentrum Rottenmann - Herbstprogramm
audio
Internationale Rettungskette D - A - I
audio
Kunst & Kultur in Schladming
audio
Wege des Lebens
audio
Tag der lautlosen Freiheit (E-Mobilität)
audio
Soroptimist Austria - Frauen-Ge(h)-spräche
audio
Naturfreunde und Outdoorfotoausstellung
audio
Wie geht es weiter mit dem Leitspital Liezen?
audio
Die Steiermark Schau ist eröffnet
audio
Traungeflüster Kulturprogramm

Der Liezener Pianist Johannes Holzinger, 2014 auch erfolgreich bei ‘Voice of Germany’, ging nach diesem einmaligen Ausflug in diese Art des Showbusiness seinen eigenen Weg: Derzeit Student in London,  gab er kürzlich wieder einmal ein Konzert (mit Family & Friends) in seiner Heimatstadt Liezen. Im Interview mit Hilde Unterberger erzählt er über sein Aufwachsen in einer musikalischen Familie, seine Auslandsaufenthalte und was ihn sonst noch bewegt.

Leave a Comment