Außi g’schaut, Folge 07 “Weinachtstexte, alles Lug und Trug?” (20.12.2019)

Podcast
Außi g’schaut – Landschaft quer gedacht
  • Folge 7
    29:20
audio
Außi g'schaut, Folge 27: "Zukunftslandschaft 2.0"
audio
Außi g'schaut, Folge 26: „Landwirtschaft – Pflegerin und Erhalterin unserer Kulturlandschaft“
audio
Außi g'schaut, Folge 25: "Bock auf Motorrad?"
audio
Außi g'schaut, Folge 24: "Ortsbild - verhundst, verschandelt, restauriert"
audio
Außi g'schaut, Folge 23: "Anwältin der Natur - Interview mit Landesumweltanwältin Mag. DI Dr. Gishild Schaufler"
audio
Außi g'schaut, Folge 22: "Sagenhaftes Salzburg"
audio
Außi g'schaut, Folge 21, "Landschaftsplanung" (19.02.2021)
audio
Außi g'schaut, Folge 20, "Coronazeit ist Spaziergehenzeit!" (15.01.2021)
audio
Außi g'schaut, Folge 19, "Landschaft Kunterbunt" (18.12.2020)
audio
Außi g'schaut, Folge 18, "LandLuft und Boden g'scheit nutzen" (20.11.2020)

Es ist so kalt der Winter…“ und „Leise rieselt der Schnee…“ oder doch eher die wärmsten Dezembernächte seit Messbeginn? Wieviel stimmt noch am Zauber der Weihnachtsgeschichten und gibt es die viel beschriebenen Winterlandschaften überhaupt noch? Hören wir rein in ausgewählte Weihnachtstexte und gönnen uns eine kritische Reflektion.

Leave a Comment