Sportleit im Gespräch mit Gilbert Prilasnig

Podcast
Sportleit
  • sportleit_2019-12-16
    60:00
audio
SmatchS: ein europäisches Projekt zur Förderung von sozialer Inklusion im Sport
audio
Schwarzbuch Sport - im Gespräch mit dem Autor Klaus Zeyringer
audio
Was bringt das Sportjahr 2021?
audio
Arbeitslosigkeit im österreichischen Fußball
audio
Sturm auf der Erfolgswelle / Auslosung WM 2022 Qatar
audio
Mia san mia und mia san erfolgreich
audio
Was Stallgeruch mit Empathietrainern zu tun hat
audio
Im Gespräch mit Klaus Zeyringer: Das neoliberale Modell des Profisports in Zeiten von COVID-19
audio
Der Ball ruht - Auswirkungen von Covid-19 auf den steirischen Fußball
audio
An der Schnittstelle

Sportleit begrüßt im Studio Gilbert Prilasnig, Teil der erfolgreichen Sturm-Meistermannschaft der 90er Jahre. Im gemeinsamen Gespräch gewährt er uns Ein- und Ausblicke in seine Tätigkeit als sportlicher Leiter der Jugendarbeit bei Sturm Graz und sein Engagement als langjähriger Teamchef des österreichischen Homeless World Cup Nationalteams.

Leave a Comment