• Schauspielschule_20191109
    63:57
  • MP3, 192 kbps
  • 87.9 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Drei Studentinnen der Wiener Schauspielschule am Prayner Konservatorium (Wien, Mariahilferstraße) gestalten im Rahmen ihres Medienschwerpunktes (Radio und Film) diese Livesendung. Verena Kitzler führt durch die Sendung und spricht mit Angelika Orzel und Elisabeth Völk über den Alltag an der Schauspielschule, über die Unterrichtsschwerpunkte – was lernt man da eigentlich? Und was sind die ultimativen Hoppalas? Und … kannst du mir schnell einmal was vorspielen? Dazu gibt es Einblicke in das aktuelle Unterrichtsprojekt „Polterabend“ mit der Regisseurin Katharina Köller – und dazu gibt es jede Menge (Film-)Musik.

Link: Wiener Schauspielschule am Prayner Konservatorium