• R.A.S._-_Red_and_Anarchist_Sounds_2019-12-03_22_01
    58:59
  • OGG, 134.24 kbps
  • 56.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mein guter Freund Gregor hat im November Hongkong bereist. Dies nahm ich gleich zum Anlass um ihn in das Studio einzuladen. Er erzählt aus seiner Sicht wie er die derzeitigen Proteste erlebte. Angefangen über den ursprung des Konflikts, die Organisation der Proteste bis hin zu Polizeigewalt, Rückhalt in der Bevölkerung, Ziele usw…

Lieder in der Sendung – Strafplanet/Les Partisans/Loeschen/Mr Review/Stalled Minds/Frank Schoebel

Nachhören lohnt sich

Termine

4.12 Cafe Decentral  – offenes Plenum

7.12 Rosenheim – Good Night White Pride Fest

11.12 Cafe Decentral – Analyse der Gelbwestenproteste. Vortrag und Diskussion

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
03. Dezember 2019
Veröffentlicht am:
04. Dezember 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Zum Userprofil