• 2010.12.20_1400.10-1500.00__kupfermuckn
    59:54
  • MP3, 128 kbps
  • 54.84 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der letzten Sendung des Jahres hielten Moderator Erich und Comoderatorin Gabi Zehetner, die diesmal auch für die Technik verantwortlich war, aus Mangel an Gästen, Rückblick auf das letzte Jahr.

Romana und Jürgen, die ihr Leben in der Waggonie am Linzer Hauptbahnhof auch schon in der Kupfermuckn geschildert haben, hätten Auskunft geben sollen, wie es ist im Winter und speziell zu Weihnachten obdachlos zu sein. Da sie krankheitsbedingt verhindert waren musste das Team improvisieren und lockerte das eher ernste Thema auch durch witzige, weihnachtliche Texte auf.

Das Team von Radio Kupfermuckn wünscht allen Hörerinnen und Hörern besinnliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Dezember 2010
Veröffentlicht am:
03. März 2011
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertl Weissengruber, Gabi Zehetner
Zum Userprofil
avatar
Kupfermuckn ARGE für Obdachlose
bertl1950 (at) live.de
4020 Linz