DJ Session: Fletnyx/Athmospear

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20191123_DJ Session_Fletnyx Athmospear_02-07-00
    127:19
audio
24:00 perc
Maris Newerkla fragt nach - Wie wichtig ist der EU das Klima?
audio
02:20 perc
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 perc
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 perc
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 óra 22:02 perc
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 óra 00 mp
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 perc
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 óra 04:15 perc
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 óra 57:52 perc
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 perc
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!

Johannes Lechner, besser bekannt als Fletnyx und Athmospear, ist ein österreichischer Produzent und Songwriter. Seine musikalische Karriere begann im Jahr 2012, als er erstmals die Digital Audio Workstation FL Studio entdeckte. Obwohl er zunächst nur als Xeronic bekannt war, teilte er seinen Katalog mit der Gründung seines eigenen Labels Cold Paper im Jahr 2018 in zwei Hauptkünstlern, die jetzt als Fletnyx (Drum & Bass) und Athmospear (Deep House) bekannt sind. Neben diesen beiden war er auch Teil der vierköpfigen Truppe The Sinus Sound Ensemble und produzierte zusammen mit den anderen drei, gleichgesinnten Genies die Singles „Daybreak“ sowie „Beat of a Heart“. Außerdem produziert er unter dem Namen Jons Nauh verschiedene satirische Cloud-Rap-Tracks nach dem österreichischen Idol des Cloud-Rap Yung Hurn.

Genre: Deep House, Progressive Breaks, Downtempo (mit ein paar Ausreißern) und ab 23:15 Drum&Bass

Szólj hozzá!