Pink Voice 23.10.2019 Aromantik und Asexualität

Podcast
Pink Voice
  • Aromantik und Asexualitaet
    57:00
audio
1 Std. 55:38 Min.
Inter*Pride – Perspektiven aus einer weltweiten Menschenrechtsbewegung“ wird die Inter*-Menschenrechtsbewegung porträitiert.
audio
1 Std. 57:01 Min.
Pink Voice - Interview mit der Dragqueen Tamara Mascara und Gernot Kranner
audio
1 Std. 55:09 Min.
Pink Voice Beratungssendung mit Mag Thomas Fröhlich zum Thema Heute Wenn es vorne juckt und hinten beißt“ und was ist erektile Dysfunktion?
audio
57:00 Min.
Pink Voice - Inklusive Stadtplanung
audio
1 Std. 57:00 Min.
Pink Voice mit Mag Thomas Fröhlich und Queer Base
audio
57:00 Min.
Pink Voice - Franz: Schwul unterm Hakenkreuz
audio
57:00 Min.
Pink Voice - Transition (23.02.2022)
audio
1 Std. 59:55 Min.
Pink Voice zu den Thema Drogen
audio
1 Std. 45:36 Min.
Interview mir der Kleinkunstprinzessin Grazia Patrizia und Joe Niedermayer
audio
56:57 Min.
Pink Voice - Rückblick & Hoppalas 2021

Dieses Mal ist Sal von Ace Aro Wien zu Gast und spricht über jenen Buchstaben in der LGBTIQA* Community, der vermutlich noch am wenigsten bekannt ist. Was ist eine romantische Orientierung? Leben asexuelle Personen in einer Beziehung? Wie kann man ace/aro Menschen unterstützen? All das und viele andere Fragen werden in dieser Sendung beantwortet.

1 Kommentar

  1. Danke für das ständige: „Schließt uns nicht aus der Community aus…“.Ja, es gibt uns. Wirklich 😉 Ich habe bisher an einem Christopher Street Day teilgenommen, und es mit sehr gemischten gefühlen wahrgenommen. Zum Glück waren wir zu 30 Leuten dabei.

    Antworten
    • Hallo Birgit,
      Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn wir mit unserer Sendung einen Beitrag leisten konnten.
      Liebe Grüße
      Pink Voice-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar