Pink Voice 23.10.2019 Aromantik und Asexualität

Sendereihe
Pink Voice
  • Aromantik und Asexualitaet
    57:00
audio
Mag. Thomas Fröhlich stellt sein neues Projekt vor.
audio
Pink Voice - mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory Don Blackley [live]
audio
In dieser Ausgabe der Sendung Pink Voice ist Mag Thomas Fröhlich [ live] zu Gast.
audio
Pink Voice - Junge Gesprächsrunde über Diskriminierungsschutz (23.12.2020)
audio
Als Gast live in dieser Sendung ist Marco Schreuder zum Thema Schwule in Österreich und in der Politik und Allgemein und seine Laufbahn
audio
Wie feiern queere Menschen Weihnachten mit Mag. Thomas Fröhlich und Gregory
audio
Pink Voice mit Mag. Thomas Fröhlich und Chris Beer
audio
In dieser Ausgabe von Pink Voice vom 18.11.2020 sind Mag. Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm
audio
Pink Voice mit Mag.Thomas Fröhlich und Mag. Wolfgang Willhelm wir reden über HIV
audio
Beratung mit Mag. Thomas Fröhlich zu den Thema HIV und als Gast Wolfgang Willhelm

Dieses Mal ist Sal von Ace Aro Wien zu Gast und spricht über jenen Buchstaben in der LGBTIQA* Community, der vermutlich noch am wenigsten bekannt ist. Was ist eine romantische Orientierung? Leben asexuelle Personen in einer Beziehung? Wie kann man ace/aro Menschen unterstützen? All das und viele andere Fragen werden in dieser Sendung beantwortet.

2 Kommentare

  1. Danke für das ständige: „Schließt uns nicht aus der Community aus…“.Ja, es gibt uns. Wirklich 😉 Ich habe bisher an einem Christopher Street Day teilgenommen, und es mit sehr gemischten gefühlen wahrgenommen. Zum Glück waren wir zu 30 Leuten dabei.

    Antworten
    • Hallo Birgit,
      Danke für dein Feedback! Freut uns, wenn wir mit unserer Sendung einen Beitrag leisten konnten.
      Liebe Grüße
      Pink Voice-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar