• The David Jedermann Radio Music Show
    56:40
  • MP3, 320 kbps
  • 129.71 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nach dem Prinzip, Deckel auf und Deckel zu, Spiele ich heute meine letzten Gedanken über den Mauerfall. Über die Flucht die keine war. Die Mauer die nicht fiel. Die echte Wende und ganze Mühe, die umsonst war und der Rest ist Geschichte!
@Kettcar-Sommer89: „Im Sommer ’89, eine Flucht im Morgengrauen, Für Grundgesetz und freie Wahlen, für Immobilien ohne Wert, Für die schlechten Ossi-Witze, Sie kamen für Reisen um die Welt, Und genau für diesen Traum machten wir Löcher in den Zaun!“

#Live in #Wien und Umgebung auf 94.0 mhz, lokal und weltweit im #Internet-> Und die #Handy App hier: http://app.o94.at

Heute hören wir meinem Musikmix der #Wende89 auf 94.00FM. Die Mutter aller Musiksendungen Donnerstag-Live ab 21Uhr #OnAir auf 94.0 FM #RadioOrange #WienLiebe ! Ich freue mich !
🤗 #BerlinerMauer #Wende #Freiheit

Produziert am:
08. November 2019
Veröffentlicht am:
08. November 2019
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
David Jedermann
Zum Userprofil
David Jedermann
Für E-Mail Adresse klicken
1200 Wien