• Freequenns Infopoint 2019.10.29 - Mario Berger
    24:15
  • MP3, 320 kbps
  • 55.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mario Berger war im Cult.urcentrum Altes Kino in Liezen zu Gast u. stellte seine neue Solo-CD ‚Sentimento‘ vor.

In einem Interview sprach er über seinen Werdegang, ausgehend von der klassischen Ausbildung über das Engagement bei der Hallucination Company, die Zusammenarbeit mit Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Sandra Pires, seine zahlreichen Auslandsreisen, das Faszinosum des mediterranen Lebensgefühls und die Herausforderungen eines heutigen Musikerlebens, aber auch das große Glücksgefühl, das er dabei empfindet, da er sich nun frei entfalten kann und keinen Moden und Zwängen folgen muss…

 

http://www.marioberger.com