Mitsegeln im Ionischen Meer, RR 74

Sendereihe
Reise! Reise!
  • Mitsegeln im Ionischen Meer
    59:59
audio
Waldbaden – eine Reise zu dir, RR 82
audio
Von Venedig nach Linz – eine musikalische Zeitreise, RR81
audio
Fotoreisen in die Welt - mit Renate und Franz RR 80
audio
Die Steine und Gran Canaria, RR 79
audio
WWOOFen und Weihnachten auf Gran Canaria, RR 78
audio
In der Stille liegt die Kraft, RR 77, WH 76
audio
In der Stille liegt die Kraft, RR 76
audio
Mozarts Reisen, RR75, WH 63
audio
Mit Waldorfschülern paddeln auf der Moldau, RR 73, WH 44

Es war 2006, also vor nun 13 Jahren. Da hatte ich in einem Seglerforum den Andreas entdeckt. Er war (vielleicht ist er es auch heute noch) Eigner einer Reinke namens MOMO. Reinke ist unter Seglern bekannt als Lieferant von Plänen für Selbstbau-Yachten. Per E-Mails kamen wir überein, gemeinsam im Ionischen Meer zu segeln.

Es wird eine Fahrt „Hand gegen Koje“ mit 4 Menschen an Bord, dem Eigner, zwei Frauen und mir.

Ich berichte von kleinen Begebenheiten, Wahrnehmungen durch die Sinne von Begegnungen mit den Menschen des Landes, von Wind, Sonne, Schräglagen und von stillen Momenten das Schauens und Gewahren des Seins.

Schreibe einen Kommentar