• Mitsegeln im Ionischen Meer
    59:59
  • MP3, 224.61 kbps
  • 96.38 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Es war 2006, also vor nun 13 Jahren. Da hatte ich in einem Seglerforum den Andreas entdeckt. Er war (vielleicht ist er es auch heute noch) Eigner einer Reinke namens MOMO. Reinke ist unter Seglern bekannt als Lieferant von Plänen für Selbstbau-Yachten. Per E-Mails kamen wir überein, gemeinsam im Ionischen Meer zu segeln.

Es wird eine Fahrt „Hand gegen Koje“ mit 4 Menschen an Bord, dem Eigner, zwei Frauen und mir.

Ich berichte von kleinen Begebenheiten, Wahrnehmungen durch die Sinne von Begegnungen mit den Menschen des Landes, von Wind, Sonne, Schräglagen und von stillen Momenten das Schauens und Gewahren des Seins.

Fremdmaterial in Mitsegeln im Ionischen Meer
I hab hoit manchmal an Vogl by Maunaleit / Josef Köberl ©
Aspra Pania by Constantin Paravanos ©
Mykonas by Constantin Paravanos ©
To Dilino by Constantin Paravanos ©