• grazil FM - Die 14.Sendung mit Missstand & A Guy named Lou
    60:20
  • MP3, 128 kbps
  • 55.24 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Grazil FM – Die 14. Sendung ist geschlagen !

Es war amüsant wie actionreich, mit schwerem Punk Rock Einschlag und viel Liebe. Danke nochmal an Missstand und A Guy named Lou für ihren Besuch ! Von den rund 30 mitgebrachten Schallplatten konnten wir aus Zeitgründen leider nur eine handvoll spielen, die Wochenthemen „New York vs. Boston“ und „Oldies für die 70jährign Metalllla“ kamen bis auf den Opener von Sick of it All (New York, Queens) überhaupt zu kurz…aber das war’s wert !

Der informative Nachbericht der beiden grazil approved-Parties mit Doc Rotten / Blizzcreeps / Tante Gerti im Explosiv und Nekrodeus / Circle Creek (Music-House) hatte es auch in sich: laut, lustig und betrunken.

Somit bleibt nur noch die Ankündigung für die nächste Sendung am Dienstag, den 15.10. von 21-22 Uhr an gewohnter Stelle und live: ich habe die Ehre, die Radiolegende Romeo Ried bei mir im Studio begrüssen zu dürfen, um über seine Radio Helsinki-Sendung „Fixe“ und deren 20-jähriges Jubiläum zu sprechen. Auch da wird es eine ziemliche Vinyl-Attacke geben !

Und ich werde mit den Grazer Rock-Heroen „Ultima Radio“ über ihr neuestes Machwerk „Dusk City“ sprechen und auch was davon vorspielen.

Hauptsoch laut, Hauptsoch geil – bis dann !

Playlist 1.10. :

Sick of it All – Road less travelled

Ill Mindz – I arinna mi

Missstand – Zwischen abgewrackt und glücklich

Missstand – Antifascista

Stockkampf – Zwischen angekackt und glücklich

A Guy named Lou – Arson Architecture

Tante Gerti – Geht’s der Wirtschaft gut, geht’s uns allen gut (live)

Doc Rotten –  (live)

Nekrodeus – Welten 1 (live)

Nekrodeus – There is no excuse (live)

Circle Creek – Song (live)

Antimanifest – Am Ende aller Tage

A Guy named Lou + Missstand + Antimanifest – Du & ich (Casanovas Schwule Seite-Cover)