Kipl-Kids on air!

Sendereihe
Wiener Radiobande
  • Kipl-Kids on air!
    26:59
audio
HLW19 on Air - Die acht Handlungsfelder der sozialen Arbeit, Teil 1
audio
Liebe, Gender, Aufklärung und mehr
audio
Bubensendung der OVS Zennerstraße
audio
Mädchensendung zum Internationalen Frauentag 2021
audio
Spooooort, Jugendwelt und Radio-Show
audio
Grenzen & Elemente
audio
Balladen und Moritaten
audio
Abenteuer, Krimi und Gruseliges
audio
Teenager über sich
audio
Rund um Weihnachten

DI, 12.11.2019, 12.30 Uhr: Die drei Kurzsendungen sind Highlings aus der NMS Kinzerplatz (die sich damals z.T. noch eine KMS war). Die Radiogruppe nennt sich „Kipl-Kids“ und bringt unterschiedliche Beiträge. Zunächst geht’s um Fußball, um Mode und ums Tanzen. Danach stehen längerfristige Schulprojekte zum Thema Tanz am Programm. Die Projekttitel sind „Tanzfäden“ und „Spieglein, Spieglein“ (dem bekannten Märchen entnommen). Für beide Projekte wurden ExpertInnen an die Schule eingeladen. wrb2019/293, kin001, kin002, kin006

Schreibe einen Kommentar