DIE UNRUHESTIFTER – Musikalische Reise um die Welt

Podcast
Die Unruhestifter
  • 2019.09.13_2000.10-2100.00__unruhestifter
    59:43
audio
1 óra 00 mp
Jonglier- und Glückscoach Simon Fischer zu Gast
audio
59:43 perc
Jose, Barchef vom "OZ" Ansfelden beim Unruhestifter
audio
59:43 perc
Unruhestifter allein zu Haus
audio
59:43 perc
Studio gut gefüllt mit den schrägen Vögeln
audio
59:43 perc
Kryptospezialist W. Zeintlhofer
audio
59:43 perc
Thema: Betrugsmaschen
audio
59:34 perc
R.I.P TOM POHL - Zum Gedenken an den Schauspieler
audio
1 óra 01 mp
Toyberater Roman Monroe
audio
59:43 perc
10 Jahre die Unruhestifter auf Radio FRO
audio
59:43 perc
Gewalt in der Familie, Gast: Monika Taschauer

Unser neuer Mann an den Reglern, die die Welt bedeuten feiert heute Alex sein Unruhestifter Radio Debut.

Er ist „Wöd” am Mischpult und hat heute auch Weltmusik mitgebracht: Auf eine musikalische Reise um die Welt nimmt er Euch

heute mit, gerade noch unter dem Motto „Alex allein im Studio”, entführt er sich und Euch liebe Radio FRO Hörer zu

verschiedensten Stationen rund um den Globus.

 

 

0 Kommentare

  1. Hallo Manfred,
    Danke für dein positives Feedback…hab dein Kommentar erst heute zufällig gelesen, da ich keine Benachrichtigung per Mail bekommen habe;
    Diese Songs habe ich schon mehr als 20 Jahre auf meiner Platte bzw. CD und höre sie immer wieder gerne…Franco habe ich damals durch einen afrikanischen Studienkollegen kennengelernt;
    Woher kennst du diese Intepreten bzw. Songs?

    Lg
    Alex (alex.wandeln@gmail.com)

    Válasz
  2. Dass man sowas doch noch hört !
    RESPEKT !!!

    Wunderbare alte Afrika hits .
    Meister FRANCO
    Salif Keita
    +Latin NG la Banda
    +die grandiose Cesaria Evora

    Genau mein Geschmack
    Danke Alex

    Válasz

Szólj hozzá!