Fridays for Future Ennstal – Ortsbildaktion am 20.9.2019

Podcast
Radio Freequenns goes to School (Schulradio Freequenns)
  • RF goes to school 2019.09.16 - Fridays for Future Ennstal
    29:35
audio
Radio Freequenns goes to School - Der Wert der Musik
audio
Radio Freequenns goes to School - Nationalparkschule Ardning "on air"
audio
Radio Freequenns goes to School - FRAUENRECHTE
audio
Radio Freequenns goes to School - BAFEP Liezen
audio
Radio Freequenns goes to School - BRG Schloss Wagrain & BRG Kufstein
audio
Radio Freequenns Schulradio - Panthersie EU Wahlen
audio
Radio Freequenns goes to School - VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) live on air
audio
Radio Freequenns goes to School - Schulprojekt Lehre (NMS Weißenbach/Enns)
audio
Radio Freequenns goes to School - Klimaschutzprojekte der Schulen in Admont und Umgebung

Sendung zur landesweiten Ortstafelaktion am 20. September, dazu Interview mit einer Aktivistin von Extinction Rebellion Oberösterreich über deren Ideen und Ziele.

Veranstaltungstipp: Ortstafelaktion z. B. am 20. Sept. 2019 in Liezen, ab 11 Uhr ausgehend vom Bahnhof Liezen, anschließend Demo Richtung FUZO und Kulturhausplatz.

Achtung: Ab ca. min. 25 Hinweis auf örtliche Veranstaltung!

https://www.fridaysforfuture.at/deinort

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kontakt von Michael aus dem Beitrag vermitteln könntet. Bin selber bei den Teachers for Future in der Klimabewegung aktiv und auch aus Liezen, würde mich gerne vernetzen.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Marietta

    mehr Info: http://www.teachersforfuture.at

    Reply

Leave a Comment