• Kinderradio "Spitz die Ohren Mini Andrä" der Volksschule St. Andrä
    29:26
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Spitz die Ohren, MiniAndrä! Wir machen Radio

Im Rahmen einer Unverbindlichen Übung machen wir seit dem Schuljahr 2010 Radio. Wir plaudern aus unserer Schule und über unsere Schule. Wir berichten über den Alltag und über besondere Tage im Andräviertel. Wir machen uns schlau und recherchieren interessante Themen. Es gibt auch ab und zu Tipps über Bücher und Musik. Wir spitzen einfach immer unsere Ohren und erzählen euch das Spannendste.

In unserer ersten Sendung stellen wir uns vor. Wir sind eine bunte Gruppe von 11 Kindern aus der Volksschule St. Andrä. Ein Mal in der Woche treffen wir uns. Heute könnt ihr hören, was wir lieben und was uns interessiert. Es gibt Rätsel, Witze und Musiktipps. Wir, das sind Laura, Sara, Anela und Lejla aus den zweiten Klassen, Simon aus der dritten und Toni, Dennis, Ileana, Ayslin, Katrin und Tobias aus den vierten Klassen.