• 132. radioattac, 15.08.05-Radio
    28:27
  • MP3, 128 kbps
  • 26.04 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Endlich ist es uns – mit Hilfe des Museums der Moderne Salzburg – gelungen, jene Gegenrede des Schriftstellers Robert Menasse aufzutreiben, die er auf Einladung der Museums-Chefin Agnes Husslein am 25. 7. zur Eröffnung der Salzburger Festspiele gehalten hat. Titel der Gegenrede: „Spektakelkultur, politische Verdummung und intellektuelle Abstinenz“.
Wir wünschen viel Vergnügen!!!

Wir möchten uns nochmals beim Museum der Moderne in Salzburg für die Überlassung der Rede Robert Menasses bedanken.
Das Museum erreichen Sie über die Homepage www.museumdermoderne.at oder per e-mail unter info@museumdermoderne.at. Wir glauben, auf diese Aktion wider die Dummheit sollte man reagieren.

Mitgearbeitet haben an der heutigen Sendung: Judit Wlaschitz und Gerhard Gutschi

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
15. August 2005
Veröffentlicht am:
15. August 2005
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
RedakteurInnen:
Andreas Lehrner, Angelika Hofmann, Georg Brenner, Gerhard Gutschi, Hannes Knierzinger, Jakob Luger
Zum Userprofil
avatar
Gerhard Gutschi
gerhard.gutschi (at) chello.at
1210