• 20190731_AuN_Fellner_59-25
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.61 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Unser heutiger Studiogast Florian Eschelmüller ist Student an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien. Nach seiner Ausbildung bei den St. Florianer Sängerknaben absolvierte er das Musikgymnasium in der Stifterstraße in Linz, wo er erste Erfahrungen in Dirigieren sammeln konnte. Vor wenigen Wochen dirigierte er die junge Philharmonie Freistadt mit Werken von Richard Wagner und Claude Debussy. In dieser Sendung hören wir Mitschnitte davon.

Produziert am:
31. Juli 2019
Veröffentlicht am:
31. Juli 2019
Ausgestrahlt am:
31. Juli 2019, 11:30
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Fritz Fellner
Zum Userprofil
Freies Radio Freistadt
Für E-Mail Adresse klicken
4240 Freistadt