TERA FM mit Jürgen Binder über Medien, Schule und die Welt

Podcast
Tera FM
  • TERA FM 04072019_edited
    59:21
audio
1 Std. 00 Sek.
Heilstättenschule Neuromed Campus Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM Warum braucht Bildung Forschung?
audio
1 Std. 00 Sek.
Schwer . Lesen
audio
1 Std. 00 Sek.
Erasmus in Linz und Studierenden Radio und TV in Irland
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM - Internationale “Winterschool” an der PHOÖ!
audio
1 Std. 00 Sek.
Berufsschulen in Österreich - am Beispiel der BS 9 in Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Erasmus Studierende im Dialog
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM - Wissenschaftliches Arbeiten in Zeiten von KI
audio
1 Std. 00 Sek.
TERA FM über Serbien und die Schule dort
audio
1 Std. 01 Sek.
TERA FM über die EDIT Educational Video Challenge 2023

Jürgen Binder, über viele Jahre Medienpädagoge und Physik und Chemie Didaktiker an der damaligen Pädagogischen Akademie ist ein Synonym für die Entwicklung der Medienpädagogik in der oberösterreichischen Lehrer*innenbildung. Er ist aber auch ein Vielreisender, der die Welt kennt und erforscht wie wenig andere. Gerade zurückgekehrt aus dem Iran und kurz vor seiner nächsten Reise nach Georgien und Aserbaidschan war er im TERA FM Studio zu Gast.

Schreibe einen Kommentar