• Langrillen
    59:58
  • MP3, 192 kbps
  • 82.39 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der eine mag sie, der andere nicht – Langrillen. Diesmal sind es „In a-Gadda-da-Vida“ von Iron Butterfly, „The Endless Enigma“ von Emerson, Lake & Palmer, „Alan’s Psychodelic Breakfast“ von Pink Floyd sowie „Cat Food“ von King Crimson.

Diesmal war die Übersetzung der Texte etwas schwieriger, und was Alan bei seinem Frühstück vor sich hingemurmelt hat, wissen wohl nur die Mitglieder von Pink Floyd.

Da am Ende der Sendung noch etwas Zeit übrig war, habe ich noch den größten Teil des Songs „Going For The One“ von Yes unterbringen können, bin allerdings darauf nicht näher eingegangen, da dieser Song eigentlich gar nicht für diese Sendung vorgesehen war.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Steinzeit Zu hören auf Radio Helsinki
Produziert am:
22. April 2019
Veröffentlicht am:
24. Mai 2019
Ausgestrahlt am:
07. Mai 2019, 18:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Falk Webel
Zum Userprofil
avatar
Falk Webel
falkwebel (at) hotmail.com
D-12687 Berlin