• 2019_05_14_hl_katjaleo_03_30
    03:31
  • MP3, 192 kbps
  • 4.84 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmod:
Da schnurrt die Katz – da bellt der Hund. Auf FREIRAD startete Josef Ecker diesen Monat mit seiner Sendung „Lieb sein allein reicht nicht – Veränderung“. Im Mittelpunkt der Sendereihe steht der Tierschutzverein für Tirol.

Was passiert in den Tiroler Tierheimen? Was tue ich, wenn ich ein verletztes Wildtier finde? Einmal im Monat berichtet Josef Ecker vom Alltag der Tierschützer und hilft Tierhalter_innen mit nützlichen Tipps aus der Patsche. Erzählt werden auch Happy Ends vom Streuner zum Schoßhund.

Katja Leo besuchte für uns das Tierheim Mentlberg. Sie sprach nicht nur mit Josef Ecker über seine Sendung, sondern brachte auch faule Kätzchen zum Schnurren.


Abmod:
Die Sendung „Lieb sein allein reicht nicht – Veränderung“ ist jeden 1. Dienstag im Monat von 17 – 18 Uhr auf FREIRAD zu hören.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
16. Mai 2019
Veröffentlicht am:
16. Mai 2019
Ausgestrahlt am:
16. Mai 2019, 17:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Katja Leo
Zum Userprofil
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
Für E-Mail Adresse klicken
6020 Innsbruck